NEUER ABRUF-SERVICE hayu IN LUXEMBURG GESTARTET DAS GANZE REALITY-ANGEBOT. DIE GANZE ZEIT.

• hayu liefert Spitzen-Reality-Content von NBCUniversal zusammen an einem Ort. ​ <br /> ​ • hayu ist groß : Mit über 6000 Folgen Ihrer Lieblings-Reality-Soaps – einschließlich Keeping Up with the Kardashians, The Real Housewives, Million Dollar Listing und Vanderpump Rules –, von einem Ort aus gestreamt. <br /> ​ • hayu ist schnell : Die meisten amerikanischen Soaps werden auf hayu am gleichen Tag zum ersten Mal gezeigt wie in den USA. ​ <br /> ​ • Mit hayu können Sie Nichtgesehenes nachholen : Vollständige Box-Sets ermöglichen Fans einen Serienmarathon von den ersten Folgen an. ​ <br /> ​ • hayu ist auf zahlreichen Geräten verfügbar : Die Nutzer haben auf Smartphones, Tablets und im Netz Zugang zu hayu. ​ <br /> ​ • hayu ist mobil : Abonnenten können ihre Lieblingsserien herunterladen und sie unterwegs an einem beliebigen Ort anschauen. <br /> ​ • hayu kann man ganz einfach ausprobieren : Nutzer können mit einem kostenlosen 30-Tage-Test beginnen. ​ <br /> ​ • hayu kostet weniger als ein Smoothie : Das Abonnement kostet 5,99 Euro pro Monat. Kein Vertrag.

hayu – der „All Reality"-SVoD-Service (Subscription Video On Demand) von NBCUniversal International – ist in Luxemburg gestartet. Über www.hayu.com ist der Service direkt für die Kunden auf einer umfassenden Palette von Geräten (Smartphone, Tablet, Internet) zugänglich. hayu hat seinen Service gleichzeitig auch auf Belgien und die Niederlande ausgeweitet.

Mit der breiten Zuschauerbasis der Fans von Reality-Soaps als Zielgruppe kombiniert hayu eine einzigartige Nutzererfahrung mit der besten Over-the-Top-Technologie (OTT). Der Streamingdienst beinhaltet über 6000 Folgen Reality-Material aus über 200 Soaps. Die meisten davon stehen am gleichen Tag wie die Erstausstrahlung in den USA zum ersten Mal auf dem Dienst zur Verfügung. Die aufregende Sammlung von Box-Sets, die auf der App verfügbar sind, bedeutet, dass die Nutzer ihre Lieblingsserien von den allerersten Folgen anschauen und so eventuelle Lücken füllen können.

Über die Tatsache hinaus, dass der Dienst ein zentraler Anlaufpunkt für Spitzen-Reality-Soaps ist – wie Keeping Up with the Kardashians und die Spin-offs oder die verschiedenen Ausgaben von The Real Housewives und Million Dollar Listing, Below Deck und Made in Chelsea neben vielen, vielen anderen* – bietet der kuratierte Dienst den Nutzern die Möglichkeit, ihre Lieblings-Reality-Soaps herunterzuladen und unterwegs, ohne Internetzugang anzuschauen. Dies bedeutet, dass Abonnenten planen können, Folgen ihrer Lieblingsserien an einem beliebigen Ort.

„Unsere Markteinführung für Direktkunden in den Niederlanden – zusammen mit Belgien und Luxemburg – ist die nächste entscheidende Expansion für hayu und bedeutet einen weiteren Schritt auf unserem Weg zur Ausweitung des geografischen Fußabdrucks unseres Dienstes“, kommentierte Hendrik McDermott, SVP, Branded On-Demand, NBCUniversal International. „Die Beliebtheit von hayu als Must-have-Service, der das beste auf dem Gebiet der Reality-Soaps liefert – und der auf der Grundlage der herausragenden Expertise von NBCUniversal als Produzent von Reality-Programmen beruht – ist ein zusätzlicher Antrieb für unsere anhaltende Dynamik und wir freuen uns, den Service einer neuen Gemeinschaft von Reality-Fans in den Benelux-Ländern zugänglich machen zu können.“

Die monatliche, nicht an einen Vertrag gebundene Gebühr für den Zugang zu den gesamten Inhalten beträgt erschwingliche 5,99 €. Alle hayu-Kunden können außerdem direkt nach der Anmeldung einen kostenlosen 30-Tage-Test mit vollem Zugang nutzen.

hayu wurde im März 2016 im Vereinigten Königreich, in Irland und Australien gestartet, gefolgt von Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark im November 2017. Die letzte Markteinführung war Ende September 2018 in Kanada.

* Siehe beiliegende Highlights.

NBCUniversal ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Medien- und Unterhaltungsbranche, das für ein internationales Publikum Unterhaltungs-, Nachrichten- und Informationsformate entwickelt, produziert und vermarktet. NBCUniversal besitzt und betreibt ein hochwertiges Portfolio an Sendergruppen im Nachrichten- und Unterhaltungsbereich, eine erste Filmproduktionsgesellschaft, bedeutende Fernsehproduktionsgesellschaften, eine führende Gruppe von Fernsehanstalten, weltbekannte Freizeitparks sowie eine Reihe von führenden Internetunternehmen. NBCUniversal ist ein Tochterunternehmen von Comcast Corporation. Weitere Informationen finden Sie hier: www.nbcuniversal.com

hayu_FACEBOOK_ThisMonth_December.mp4

MP4 - 107 Mb